Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dammasch, Frank |
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Titel | Stellungnahme zum Forschungsgutachten aus Sicht eines Hochschullehrers der Sozialen Arbeit und analytischen Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeuten. |
Quelle | In: Analytische Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, 40 (2009) 143, S. 413-421 |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-6740 |
Schlagwörter | Forschung; Psychoanalyse; Bildungspolitik; Kind; Soziale Kompetenz; Psychotherapie; Beruf; Qualifikation; Psychotherapeut; Studium; Bologna-Prozess; Master-Studiengang; Bachelor-Studiengang; Gutachten; Stellungnahme; Jugendlicher |
Abstract | Eine Aufgabe des Forschungsgutachtens ist es, die Zugangsvoraussetzungen mit den neuen Studienbedingungen des Bologna-Prozesses zu verbinden. Was beduetet der Bologna-Prozess für die analytische Psychotherapie? |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2024/1 |