Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeusterien, Werner; Hindenberg, Heike; Reuter, Claudia
TitelUnterrichtsentwicklung und Evaluation in der Pädagogik bei schwerer und mehrfacher Behinderung am Beispiel der Förderpflege.
Ein Bericht.
QuelleIn: Heilpädagogische Forschung, 37 (2011) 2, S. 91-97Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen; Diagramm
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-9647
SchlagwörterPädagogik; Evaluation; Schüler; Unterricht; Schwerbehinderung; Förderpflege; Pflege; Anleitung; Entwicklung; Qualität; Mitarbeiter; Dokumentation
AbstractIn diesem Beitrag aus dem Bereich der Pädagogik bei schwerer und mehrfacher Behinderung soll aufgezeigt werden, wie die Unterrichtsentwicklung unter Mitwirkung des Schulkollegiums vorangebracht werden kann.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Heilpädagogische Forschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: