Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kreutzer, Hannah |
---|---|
Titel | Sprachliche Anforderungen im Mathematikunterricht für Schüler:innen mit Hörbehinderung - Teil 2 Untersuchung. Untersuchung von Schulbüchern, in Bezug auf die sprachliche Komplexität von Textaufgaben an Bildungseinrichtungen mit dem Förderschwerpunkt Hören. |
Quelle | In: Hörgeschädigtenpädagogik, 77 (2023) 2, S. 86-95Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Tabellen; Diagramm; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-4898 |
Schlagwörter | Wissen; Empirische Untersuchung; Kommunikation; Kind; Schüler; Lernprozess; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Sprache; Mathematikunterricht; Behinderung; Hörbehinderung; Analyse |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2024/1 |