Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKreutzer, Hannah
TitelSprachliche Anforderungen im Mathematikunterricht für Schüler:innen mit Hörbehinderung - Teil 2 Untersuchung.
Untersuchung von Schulbüchern, in Bezug auf die sprachliche Komplexität von Textaufgaben an Bildungseinrichtungen mit dem Förderschwerpunkt Hören.
QuelleIn: Hörgeschädigtenpädagogik, 77 (2023) 2, S. 86-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen; Diagramm; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-4898
SchlagwörterWissen; Empirische Untersuchung; Kommunikation; Kind; Schüler; Lernprozess; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Sprache; Mathematikunterricht; Behinderung; Hörbehinderung; Analyse
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hörgeschädigtenpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: