Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWieduwilt, Nadine; Lehrl, Simone; Anders, Yvonne
TitelPreschool teachers? Language-related pedagogical beliefs and their relation to observed classroom quality.
Gefälligkeitsübersetzung: Vorschullehrkräfte? Sprachbezogene pädagogische Überzeugungen und ihre Beziehung zur beobachteten Unterrichtsqualität.
QuelleIn: Early childhood research quarterly, (2023) 62, S. 175-185Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-2006
DOI10.1016/j.ecresq.2022.08.001
SchlagwörterErziehung; Bildungsqualität; Einstellung (Psy); Kindergarten; Schule; Schulklasse; Schulumwelt; Lehrer; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lernen; Sprachentwicklung; Erzieher; Erzieherin
AbstractAbstract not released by publisher. (ZPID).
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early childhood research quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: