Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLepper, Chantal; Stang-Rabrig, Justine; McElvany, Nele
TitelGender differences in reading: Examining text-based interest in relation to text characteristics and reading comprehension.
Gefälligkeitsübersetzung: Geschlechtsunterschiede beim Lesen: Untersuchung des textbezogenen Interesses im Zusammenhang mit Textmerkmalen und Leseverständnis.
QuelleIn: Learning and instruction, 82 (2022) No. 101680, 11 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0959-4752; 1873-3263
DOI10.1016/j.learninstruc.2022.101680
SchlagwörterBildungsanspruch; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Grundschule; Schüler; Interesse; Motivation; Lesefertigkeit; Lesen; Leseverstehen
AbstractAbstract not released by publisher. (ZPID).
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning and instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: