Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Oude, Arnoud; Beverborg, Groote; Sleegers, Peter J. C.; Veen, Klaas van |
---|---|
Titel | Promoting VET teachers' individual and social learning activities. The empowering and purposeful role of transformational leadership, interdependence, and self-efficacy. |
Quelle | In: Empirical research in vocational education and training, 7 (2015) 1, 20 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1877-6337; 1877-6345 |
DOI | 10.1186/s40461-015-0018-4 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Selbstwirksamkeit; Lehrer; Lernaktivität; Lernen; Reflexion (Phil); Berufsbildung; Arbeitsplatz; Berufsschule; Interdependenz; Kooperation |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |