Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lähnemann, Johannes |
---|---|
Titel | Rezension zu: Potenziale des Islam-Unterrichts. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 75 (2023) 4, S. 486-489Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1437-7160 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Islamischer Religionsunterricht; Rezension |
Abstract | Rezension von: Selcen Güzel: Potenziale des Islam-Unterrichts. Eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher (Pädagogik und Ethik 13). Ergon Verlag 2022, 427 S., 89,00 Euro (auch als E-Book erhältlich). |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2024/1 |