Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Horstmann, Simone |
---|---|
Titel | Rezension zu: Paradoxien entfalten und bearbeiten. |
Quelle | In: Religionspädagogische Beiträge, (2023) 1, S. 109-111Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2750-3941 |
DOI | 10.20377/rpb-261 |
Schlagwörter | Fachdidaktik; Konstruktivismus; Religionsunterricht; Paradox; Rezension |
Abstract | Rezension von: Brieden, Norbert (2022). Paradoxien entfalten und bearbeiten. Beobachtungen zu Differenzierungspraktiken in der Religionspädagogik. Religionspädagogik innovativ. Band 46. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-042478-4. 482 Seiten. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2024/1 |