Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchubsky, Melanie
TitelHilfsbedürftig oder selbstoptimierungsfähig?
Die Ambivalenz von Nachhilfe.
QuelleIn: Lernende Schule, 26 (2023) 103, S. 25-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterFörderunterricht; Nachhilfeunterricht
AbstractWas weiß man empirisch von Nachhilfe? Es gibt wiedersprüchliche Erfahrungen von Nachhilfe-Schüler:innen zwischen Zuschreibung als nicht leistungsfähig und dem Zutrauen in ihre Leistungsbereitschaft.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: