Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelGrundschule nach der Pandemie. [Themenheft].
QuelleIn: Lehren & lernen, 49 (2023) 7, S. 4-28Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterSchulentwicklung; Grundschule; COVID-19; Pandemie; Themenheft
AbstractInhalt: Dörner, Julia Kristin: Die Corona-Krise als Chance für Schulentwicklung!?. - Winkler-Knieriem, Christine: Schulentwicklung in Krisenzeiten: "Stark im Herzen" - "Bildung im Kopf". - Thiermann, Meike: Viel Platz zum Lernen. - Bohn, Edgar; Schiafone, Karoline: Sozial benachteiligte Kinder in und nach der Pandemie. - Schröer, Andreas: Steuerungshandeln unter komplexen Bedingungen. - Autenrieth, Nina: Das System verändert sich (langsam). - Bühler, Luisa; Klomfaß, Sabine: "Dankeschön. Wir haben kein Internet mehr".
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: