Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller, Christoph Thomas |
---|---|
Titel | Was Lehrer über das Lernen denken - Wechselwirkungen von Lehrervorstellungen und Lernentwicklung. |
Quelle | In: Die deutsche Schule, 97 (2005) 2, S. 237-238Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0012-0731 |
DOI | 10.25656/01:28174 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-281742 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Vorstellung (Psy); Schule; Lehrer; Schüler; Lernergebnis; Physikunterricht; Kiel |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |