Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKönig, Anke
TitelBedeutungswandel der Kindertageseinrichtung.
Kulturelles Lernen als Basis für eine inklusive Frühpädagogik.
QuelleAus: König, Anke (Hrsg.); Heimlich, Ulrich (Hrsg.): Inklusion in Kindertageseinrichtungen. Eine Frühpädagogik der Vielfalt. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer (2020) S. 16-30
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheInklusion in Schule und Gesellschaft. 13
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-17-034713-7; 978-3-17-034714-4; 978-3-17-034715-1
URNurn:nbn:de:101:1-2020032422115865108796
SchlagwörterElementarbildung; Kindertagesstätte; Frühpädagogik; Inklusion; Kulturelle Bildung; Bedeutungswandel; Vielfalt
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: