Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | König, Anke |
---|---|
Titel | Bedeutungswandel der Kindertageseinrichtung. Kulturelles Lernen als Basis für eine inklusive Frühpädagogik. |
Quelle | Aus: König, Anke (Hrsg.); Heimlich, Ulrich (Hrsg.): Inklusion in Kindertageseinrichtungen. Eine Frühpädagogik der Vielfalt. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer (2020) S. 16-30
PDF als Volltext |
Reihe | Inklusion in Schule und Gesellschaft. 13 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-17-034713-7; 978-3-17-034714-4; 978-3-17-034715-1 |
URN | urn:nbn:de:101:1-2020032422115865108796 |
Schlagwörter | Elementarbildung; Kindertagesstätte; Frühpädagogik; Inklusion; Kulturelle Bildung; Bedeutungswandel; Vielfalt |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2024/1 |