Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | König, Anke |
---|---|
Titel | Qualifikation für inklusive Kindertageseinrichtungen. Umgang mit Ambiguitäten in einer pluralen Welt. |
Quelle | Aus: Wilfert, Kathrin (Hrsg.); Eckerlein, Tatjana (Hrsg.): Inklusion und Qualifikation. Stuttgart (2021) S. 19-31
PDF als Volltext |
Reihe | Inklusion in Schule und Gesellschaft. 14 |
Beigaben | Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-17-039524-4; 978-3-17-039525-1 |
URN | urn:nbn:de:101:1-2021061523061625288206 |
Schlagwörter | Kindertagesstätte; Frühpädagogik; Inklusion; Berufliche Qualifikation; Qualifizierung; Pädagogische Fachkraft; Sonderpädagogik; Ambiguität; Heterogenität; Vielfalt |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2024/1 |