Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionUNESCO
TitelInternational Conference on Artificial intelligence and Education. Final Report.
Planning Education in the AI Era: Lead the leap.
QuelleParis: Unesco (2019), 46 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
SchlagwörterBildung; Digitale Medien; Informations- und Kommunikationstechnologie; Künstliche Intelligenz; Medienpädagogik; Neue Technologien; Bildungspolitik; Inklusion; Internationale Zusammenarbeit; Nachhaltige Entwicklung; Kompetenzentwicklung; Konferenzbericht; Transparenz
Abstract"The current report is an exhaustive account of the discussion and debate at the International Conference on Artificial Intelligence and Education (hereafter referred to as 'the conference') held in Beijing from 16 to 18 May 2019. Under the overarching theme of 'Planning Education in the AI Era: Lead the Leap', the conference was structured into seven plenary sessions and 16 breakout sessions (...) The executive summary captures the five key areas of take-aways and seven main trends in AI in education emerging from the conference discussions." [Abstract: Editors' information].
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: