Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBostad, Inga; Burbules, Nicholas C.; Harford, Judith; Hutt, Ethan; Ideland, Malin; Proctor, Helen; Ricken, Norbert; Simons, Maarten
TitelDebatte - Discussion: Coronation or Educona? Pardon me?!?
Coroziehung oder Erzierona? Wie bitte?!?
QuelleIn: Bildungsgeschichte, 11 (2021) 1, S. 55-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2192-4295
SchlagwörterBildungsgeschichte; Historiografie; COVID-19; Pandemie
AbstractGiven that an impressively large number of educational associations, journals, or book series are currently discussing effects of COVID-19/Corona on education, the journal Bildungsgeschichte - International Journal for the Historiography of Education (IJHE) has made some reflections about the epistemological nature of educational reasoning that seems to be so strongly attracted by this pandemic. [The editors] have asked eight colleagues around the world to respond to these reflections. (Übernommen).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bildungsgeschichte" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: