Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hussak, Melanie |
---|---|
Titel | Stefanie Rinaldi: Menschenrechtsbildung an Gymnasien. Verständnisse, Chancen und Herausforderungen. Leverkusen: Barbara Budrich 2018 (332 S.). [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 19 (2020) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24103 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-241032 |
Schlagwörter | Bildung; Menschenrechtserziehung; Gymnasialbildung; Empirische Untersuchung; Gruppendiskussion; Einstellung (Psy); Gymnasium; Lehrer; Unterricht; Menschenrechte; Rezension; Studie; Weiterentwicklung; Schweiz |
Abstract | Rezension von: Stefanie Rinaldi: Menschenrechtsbildung an Gymnasien. Verständnisse, Chancen und Herausforderungen. Leverkusen: Barbara Budrich 2018 (332 S.; ISBN 978-3-86388-787-2; 43,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |