Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lange, Sarah Désirée |
---|---|
Titel | Joachim Schröder (Hrsg.): Geflüchtete in der Schule. Vom Krisenmanagement zur nachhaltigen Schulentwicklung. Stuttgart: Kohlhammer Verlag 2018 (100 S.). [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 19 (2020) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24084 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240847 |
Schlagwörter | Bildungsangebot; Kind; Schule; Schulpädagogik; Schulsystem; Schulentwicklung; Flucht; Lebensbedingungen; Migration; Sozialpädagogik; Rezension; Flüchtling; Jugendlicher |
Abstract | Rezension von: Joachim Schröder (Hrsg.): Geflüchtete in der Schule. Vom Krisenmanagement zur nachhaltigen Schulentwicklung. Stuttgart: Kohlhammer Verlag 2018 (100 S.; ISBN 978-3-17-033519-6; 32,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |