Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStegkemper, Jan M.
TitelPolitisches Wissen Lernender im sonderpädagogischen Schwerpunkt Geistige Entwicklung.
Ausgewählte empirische Ergebnisse.
QuelleIn: Lernen konkret, 41 (2022) 2, S. 12-14
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterWissen; Interview; Qualitative Forschung; Grounded Theory; Geistige Entwicklung; Schule; Didaktik; Unterricht; Politik; Sonderpädagogik; Studie
AbstractDer Beitrag stellt Ergebnisse einer qualitativen Studie vor, die empirisch belegt, dass auch Schülerinnen und Schüler mit dem sonderpädagogischen Schwerpunkt Geistige Entwicklung eine politische Welt wahrnehmen und sich Wissen dazu aufbauen können (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: