Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bentrovato, Denise |
---|---|
Titel | History education, transitional justice and politics of reconciliation. Multi- and univocality around violent pasts in South African and Rwandan textbooks. |
Quelle | Aus: Keynes, Matilda (Hrsg.); Åström Elmersjö, Henrik (Hrsg.); Lindmark, Daniel (Hrsg.); Norlin, Björn (Hrsg.): Historical justice and history education. Cham: Palgrave Macmillan (2021) S. 291-314
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 309-314 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-030-70411-7; 978-3-030-70412-4 |
DOI | 10.1007/978-3-030-70412-4_14 |
Schlagwörter | Gewalt; Bildungspolitik; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Vergangenheit; Ruanda; Südafrika (Staat) |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2024/1 |