Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLin, Jason Cong
TitelMulticulturalism, chinese identity, and education.
Who are we?
QuelleAbingdon, Oxon; New York, NY: Routledge (2022), xviii, 165 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEducation and Society in China
BeigabenLiteraturangaben S. 121-144
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-1-003-33389-0; 978-1-032-36811-5
DOI10.4324/9781003333890
SchlagwörterBildung; Erziehung; Kulturelle Identität; Multikulturelle Gesellschaft; Lehrbuch; Schulbuch; Nationalbewusstsein; Politische Einstellung; Minderheit; China; Hongkong
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: