Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bethke-Prange, Katja |
---|---|
Titel | A corpus-based discourse analysis of the frequency and co-occurrences of Danmark and Europa in textbooks for Danish as a foreign language. |
Quelle | Aus: Gorbahn, Katja (Hrsg.); Hallsteinsdóttir, Erla (Hrsg.); Engberg, Jan (Hrsg.): Exploring interconnectedness. Constructions of European and national identities in educational media. Cham: Springer International Publishing AG (2023) S. 47-75
PDF als Volltext |
Reihe | Palgrave Studies in Educational Media |
Beigaben | Literaturangaben S. 73-75 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-031-13959-8; 978-3-031-13960-4; 978-3-031-13961-1; 978-3-031-13962-8 |
DOI | 10.1007/978-3-031-13960-4_3 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Lehrmittel; Schulbuch; Europäische Integration; Politische Einstellung; Dänemark |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2024/1 |