Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChapman, Arthur; Smith, Joe
TitelNarration and equivocation.
Locating state, nation and empire in the pre-university history examination syllabi of England and Scotland.
QuelleAus: Colla, Piero S. (Hrsg.); Di Michele, Andrea (Hrsg.): History education at the edge of the nation. Political autonomy, educational reforms, and memory-shaping in European periphery. Cham: Palgrave Macmillan (2023) S. 245-272
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheGlobal Histories of Education
BeigabenIllustration 1; Literaturangaben S. 270-272
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-031-27245-5; 978-3-031-27246-2
DOI10.1007/978-3-031-27246-2_11
SchlagwörterIdentität; Curriculum; Geschichte (Histor); Geschichtsbewusstsein; Geschichtsbild; Nation; Narration; England; Schottland
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: