Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMierwald, Marcel
TitelWie wirken Schulbücher in den Köpfen der Lernenden revisited? Neuere Befunde zu ihrer Leistungsfähigkeit am Beispiel des Faches Geschichte.
QuelleAus: Becker, Janina (Hrsg.); Tribukait, Maren (Hrsg.); Weich, Andreas (Hrsg.): Transformationen der Leistung in Schule und Bildungsmedien. Göttingen: V&R unipress (2023) S. 361-389
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBildungsmedienforschung. 154
BeigabenLiteraturangaben S. 384-389
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7370-1643-8; 978-3-8471-1643-1
SchlagwörterLeistungsgesellschaft; Schule; Lehrmittel; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Leistung
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: