Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mierwald, Marcel |
---|---|
Titel | Wie wirken Schulbücher in den Köpfen der Lernenden revisited? Neuere Befunde zu ihrer Leistungsfähigkeit am Beispiel des Faches Geschichte. |
Quelle | Aus: Becker, Janina (Hrsg.); Tribukait, Maren (Hrsg.); Weich, Andreas (Hrsg.): Transformationen der Leistung in Schule und Bildungsmedien. Göttingen: V&R unipress (2023) S. 361-389
PDF als Volltext |
Reihe | Bildungsmedienforschung. 154 |
Beigaben | Literaturangaben S. 384-389 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7370-1643-8; 978-3-8471-1643-1 |
Schlagwörter | Leistungsgesellschaft; Schule; Lehrmittel; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Leistung |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2024/1 |