Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Nohl, Arnd-Michael |
---|---|
Titel | Der Beitrag der qualitativen Bildungsforschung zu einer systematisierenden Erziehungswissenschaft. Nicht-intendierte Folgen des reflexiven Verhältnisses von Grundlagentheorie und Empirie. |
Quelle | Aus: Fuchs, Thorsten (Hrsg.); Demmer, Christine (Hrsg.); Wiezorek, Christine (Hrsg.): Aufbrüche, Umbrüche, Abbrüche. Wegmarken qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2022) S. 169-185
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. 5 |
Beigaben | Literaturangaben S. 181-185 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8474-2554-4; 978-3-8474-2554-0 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Geschichte (Histor) |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2024/1 |