Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNohl, Arnd-Michael
TitelDer Beitrag der qualitativen Bildungsforschung zu einer systematisierenden Erziehungswissenschaft.
Nicht-intendierte Folgen des reflexiven Verhältnisses von Grundlagentheorie und Empirie.
QuelleAus: Fuchs, Thorsten (Hrsg.); Demmer, Christine (Hrsg.); Wiezorek, Christine (Hrsg.): Aufbrüche, Umbrüche, Abbrüche. Wegmarken qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2022) S. 169-185
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. 5
BeigabenLiteraturangaben S. 181-185
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8474-2554-4; 978-3-8474-2554-0
SchlagwörterBildungsgeschichte; Geschichte (Histor)
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: