Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFischer, Bastian
TitelDiagnostische Kompetenzen für eine verstehende Diagnostik im Kontext schulischer Inklusion.
Eine qualitative Studie zum diagnostischen Handeln von Lehrkräften.
QuelleMagdeburg: Universitätsbibliothek Otto-von-Guericke-Universität (2023), 313 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, 2023.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.25673/111600
URNurn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1135540
SchlagwörterPädagogik; Pädagogische Diagnostik; Schule; Grundschule; Lehrer; Schüler; Inklusion; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: