Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wagner, Inga; Koch, Ursula |
---|---|
Titel | Unterschiede in der VERA-Testvorbereitung von Lehrkräften in Abhängigkeit von ihrer wahrgenommenen Funktion und ihrer Akzeptanz von Vergleichsarbeiten. Gefälligkeitsübersetzung: Differences in teachers' test preparation methods depending on their functional perception and acceptance of low-stakes performance testing. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 49 (2021) 3, S. 373-394Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-021-00096-w |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Pädagogische Diagnostik; Grundschule; Lehrer; Leistungsbeurteilung; Lehren; Effizienz |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |