Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Moser Opitz, Elisabeth; Maag Merki, Katharina; Pfaffhauser, Rico; Stöckli, Meret; Garrote, Ariana |
---|---|
Titel | Die Wirkung von unterschiedlichen Formen von co-teaching auf die von den Schülerinnen und Schülern wahrgenommene Unterrichtsqualität in inklusiven Klassen. Gefälligkeitsübersetzung: How pupils perceive teaching quality in inclusive classrooms: The impact of different co-teaching arrangements. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 49 (2021) 3, S. 443-466Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-021-00103-0 |
Schlagwörter | Bildungsqualität; Schule; Lernen; Lehrmethode; Klassenführung; Inklusion; Kollaboration |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |