Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEndres, Tino; Renkl, Alexander
TitelIndirekte Effekte von Abrufübungen - Intuitiv und doch häufig unterschätzt.
Gefälligkeitsübersetzung: Indirect effects of retrieval practice - Intuitive yet often underestimated.
QuelleIn: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 1, S. 75-98Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-4099; 2520-873X
DOI10.1007/s42010-021-00140-9
SchlagwörterErziehungsziel; Eigenschaft; Metakognition; Reproduktion; Schüler; Schülerin; Lernerfolg; Lernen; Motivation; Lehrmethode; Lernmethode; Leistung; Testen
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: