Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDunekacke, Simone; Wittmann, Gerald; Jenßen, Lars
TitelDifferenzierte Beschreibung der Handlungsplanung von angehenden Erzieher*innen mit Blick auf die mathematische Lernunterstützung - Eine explorative Studie.
Gefälligkeitsübersetzung: Differentiated description of pre-service early childhood teachers' skill to plan actions with respect to math-related learning support - An exploratory study.
QuelleIn: Unterrichtswissenschaft, 51 (2023) 2, S. 265-288Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-4099; 2520-873X
DOI10.1007/s42010-022-00158-7
SchlagwörterBildung; Erziehung; Kompetenz; Handlung; Planung; Kindergarten; Lehren; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Berufliche Kompetenz; Erzieher; Erzieherin
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: