Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTamrat, Wondwosen
TitelRethinking Tertiary Education in Africa.
Policy Reform and Implementation.
QuelleIn: International higher education, (2023) 114, S. 24-26Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2372-4501
DOI10.36197/IHE.2023.114.11
SchlagwörterForschung; Hochschullehrer; Afrika; Ausland
AbstractThe need to respond to past unaddressed educational issues and new realities such as equity, quality and relevance, employability, and digitalization is becoming a component of national development strategies and policy reforms of the tertiary education sector across Africa. This article explores the need to learn from past weaknesses and understand the nature of evolving demands, which is key to readying the African higher education system for a challenging and complex future. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: