Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDietrich-Grappin, Sarah
TitelAnders Üben in der Tertiärsprache Spanisch: Ein Mehr an echter Lernzeit durch herkunfts- und fremdsprachliches Vorwissen.
QuelleIn: Hispanorama, (2022) 178, S. 79-84Verfügbarkeit 
BeigabenZitatboxen; Illustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterGrammatikunterricht; Sprachenlernen; Fremdsprache; Spanisch; Spanischunterricht; Vorwissen
AbstractDie Autorin stellt in ihrem Artikel verschiedene Möglichkeiten der Grammatikvermittlung in der Tertiärsprache Spanisch vor. Dabei werden verschiedene Sprachen miteinander verglichen, um unter anderem das Vorwissen zu aktivieren und somit Profit zu erzielen. Zudem stellt sie Anwendungsbeispiele für Einsteiger in die Fremdsprache vor. (Orig.).
Erfasst vonUniversität Paderborn - Institut für Romanistik
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: