Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Möllers, Rosalie |
---|---|
Titel | Alltagsintegrierte Sprachbildung bei ein-, zwei- und mehrsprachigen Kindern in Kindertageseinrichtungen. Ein Leitfaden für pädagogische Fachkräfte. |
Quelle | Frankfurt am Main: Verlag für Verwaltungswissenschaft (2021), 104 S. |
Beigaben | Literaturangaben S. 99-104 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-949353-08-9; 978-3-949353-08-6 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Medieneinsatz; Eltern; Kind; Kindertagesstätte; Beratung; Sprechfertigkeit; Lernspiel; Sprachentwicklung; Spracherwerb; Sprachförderung; Mehrsprachigkeit; Bilingualismus; Lesen; Datenschutz; Fachkraft; Pädagoge; Zweitsprachenerwerb; Sprachbehinderung; Sprachpädagogik; Bewertung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |