Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Spahn, Thomas |
---|---|
Titel | Interaktive Whiteboards im Geschichtsunterricht. |
Quelle | Aus: Bernsen, Daniel (Hrsg.); Kerber, Ulf (Hrsg.): Praxishandbuch historisches Lernen und Medienbildung im digitalen Zeitalter. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2017) S. 395-403
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 402-403 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8474-2033-X; 978-3-8474-1069-0; 978-3-8474-2033-0 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Medieneinsatz; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmethode; Interaktives Whiteboard; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Visualisieren; Quelle; Internet |
Abstract | Der Beitrag befasst sich mit dem Einsatz Interaktiver Whiteboards im Geschichtsunterricht. Er bietet unter anderem Hinweise zur Anwendung sowie zu Materialien und Unterrichtsbeispielen. (DIPF/Wel.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |