Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Inckemann, Elke; Lautenschlager, Anna; Frey, Anne |
---|---|
Titel | "Lernpaten unterstützen Klassen mit Flüchtlingskindern (LUK!)". Ergebnisse aus der Begleitforschung und Implikationen für die Lehrer(innen)bildung. |
Quelle | Aus: Donie, Christian (Hrsg.); Foerster, Frank (Hrsg.); Obermayr, Marlene (Hrsg.); Deckwerth, Anne (Hrsg.); Kammermeyer, Gisela (Hrsg.); Lenske, Gerlinde (Hrsg.); Leuchter, Miriam (Hrsg.); Wildemann, Anja (Hrsg.): Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Wiesbaden: Springer VS (2019) S. 137-142
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 23 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-658-26230-3; 978-3-658-26231-0 |
DOI | 10.1007/978-3-658-26231-0 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Handlungskompetenz; Transfer; Kind; Grundschulpädagogik; Lehrerbildung; Migration; Wissenschaft; Integration; Patenschaft; Studie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |