Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kottmann, Brigitte |
---|---|
Titel | "Ich sehe mich eher als Lehrerin für alle". Ergebnisse der Befragung von Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" in Bielefeld. |
Quelle | Aus: Miller, Susanne (Hrsg.); Holler-Nowitzki, Birgit (Hrsg.); Kottmann, Brigitte (Hrsg.); Lesemann, Svenja (Hrsg.); Letmathe-Henkel, Birte (Hrsg.); Meyer, Nikolaus (Hrsg.); Schroeder, René (Hrsg.); Velten, Katrin (Hrsg.): Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs. Wiesbaden: Springer VS (2018) S. 138-144
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 22 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-13501-8; 978-3-658-13501-0; 978-3-658-13502-7 |
DOI | 10.1007/978-3-658-13502-7 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Einstellung (Psy); Grundschulpädagogik; Lehrerausbildung; Unterricht; Inklusion; Studiengang; Sonderpädagogik; Sonderpädagogische Förderung; Heterogenität; Selbstverständnis; Absolvent |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |