Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schwarm, Martina; Ulm, Volker |
---|---|
Titel | Kindern mit Rechenschwäche helfen. Eine Studie zur Arbeit der Förder- und Beratungsstellen für Kinder mit besonderen Schwierigkeiten im Lernen von Mathematik in Bayern. |
Quelle | Bayreuth: Universität (2022), 220 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Mathematikdidaktik im Kontext. 7 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:bvb:703-epub-6057-9 |
Schlagwörter | Förderung; Kind; Grundschule; Förderunterricht; Fachdidaktik; Mathematik; Rechenschwäche; Studie; Bayern |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |