Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Haue, Harry |
---|---|
Titel | Rezension: On Susanne Popp, Katja Gorbahn and Susanne Grindel (eds), History Education and (Post)Colonialism. |
Quelle | In: International journal of research on history didactics, history education and history culture (JHEC), (2019) 40, S. 245-252Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1608-8751; 2567-1014 |
Schlagwörter | Fallstudie; Fachdidaktik; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Historisches Denken; Kolonialismus; Rezension |
Abstract | Rezension von: Susanne Popp, Katja Gorbahn and Susanne Grindel (eds), History Education and (Post)Colonialism. International Case Studies. Peter Lang, 2019. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |