Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLütje-Klose, Birgit (Hrsg.); Wild, Elke (Hrsg.); Gorges, Julia (Hrsg.); Neumann, Phillip (Hrsg.); Grüter, Sandra (Hrsg.); Weber, Antonia (Hrsg.); Goldan, Janka (Hrsg.)
TitelKooperation an inklusiven Schulen.
Ein Praxishandbuch zur Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams und mit Eltern.
QuelleBielefeld: transcript (2023), 200 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-8376-6068-5; 978-3-8394-6068-9
SchlagwörterKooperation; Lehrerfortbildung; Elternarbeit; Handbuch; Lehrerfortbildung; Inklusion; Elternarbeit; Handbuch; Konzept; Kooperation; Online-Kurs
AbstractSchulische Inklusion kann nur durch tragfähige Kooperation gelingen. Das Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) zeigt, wie die Bereiche teaminterne und multiprofessionelle Zusammenarbeit sowie Familie-Schule-Kooperation optimiert und miteinander in Verbindung gebracht werden können. Die Beiträger*innen des Praxishandbuchs bieten Grundlagen für die eigenständige Durchführung von Fortbildungen oder einzelner Module mit Hilfe umfangreicher Online-Materialien.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: