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Autor/inProbst, Paul
TitelEvaluative Studie zur Gestützten Kommunikation auf der Grundlage dreier Einzelfallanalysen an Personen mit Intelligenzminderung und Autismus-Spektrum-Störung.
QuelleIn: Heilpädagogische Forschung, 38 (2012) 3, S. 110-128Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen; Tabellen; Literaturangaben; Internetadressen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-9647
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Autismus; Gestützte Kommunikation; Intelligenz (Psy); Kommunikation; Menschenrechte; Sexualdelikt; Sozialarbeiter; Behindertenhilfe; Sonderpädagogik; Einzelfallhilfe; Fallbeispiel; Konvention; Mangel; Missbrauch; Vereinte Nationen; Behinderter
AbstractZiel des vorliegenden Beitrags ist es, anhand von Einzelfallanalysen an drei nichtsprechenden Personen, bei denen FC zur Anwendung kam, schwerwiegende psychosoziale Risiken der Gestützten Kommunikation aufzuzeigen.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2013/1
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