Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJosch, Natalie
TitelAus "I - Kindern" werden "In - Kinder".
Die Bedeutung der sozialen Teilhabe am Beispiel eines schwerhörigen Mädchens an einer integrativen Grundschule in Berlin.
QuelleIn: Sonderpädagogik in Berlin, (2015) 1, S. 9-14Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen; Abbildungen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterKind; Grundschule; Partizipation; Behinderung; Hörbehinderung; Fallbeispiel; Integration; Mädchen; Berlin
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sonderpädagogik in Berlin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: