Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKliebisch, Udo; Ludden, Frank
TitelUnterricht konstruktiv nachbesprechen.
Wie Referendare sich selbst entwickeln.
QuelleIn: Seminar / bak Lehrerbildung, 22 (2016) 3, S. 180-196Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1431-2859
SchlagwörterLehrerbildung; Referendar; Unterrichtsqualität; Gespräch; Coaching
AbstractEs stellen Udo Kliebisch und Frank Ludden in bekannt eingängiger Weise vor, wie Referendarinnen und Referendare mittels konstruktiv geführter Unterrichtsnachbesprechungen zu einer Verbesserung des Unterrichts angeregt werden können.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Seminar / bak Lehrerbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: