Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stello, Benjamin |
---|---|
Titel | Stetige Dissonanz zwischen Wissenschaft und Praxis? Die schleswig-holsteinischen Fachanforderungen Geschichte 2016 als Fallbeispiel zur Kompetenzorientierung von Lehrplänen und deren Rezeption. |
Quelle | In: Seminar / bak Lehrerbildung, 24 (2018) 1, S. 86-99 |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-2859 |
Schlagwörter | Bildungsplanung; Lehrerbildung; Kompetenzorientierung; Lehrplan; Geschichte (Histor); Anforderung; Fallbeispiel; Modell; Schleswig-Holstein |
Abstract | Bericht zum 51. BAK-Seminartag in Bad Salzdetfurt "Entwicklungsprozesse in BAK; Seminar und Schule". |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |