Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Gorges, Julia; Neumann, Phillip; Grüter, Sandra; Weber, Antonia; Goldan, Janka
TitelKooperation als Schlüssel.
Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi).
QuelleIn: Seminar / bak Lehrerbildung, 26 (2020) 4, S. 56-68Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1431-2859
SchlagwörterKooperation; Lehrerfortbildung; Schulentwicklung; Forschungsprojekt; Schulentwicklung; Lehrerfortbildung; Inklusion; Fortbildung; Konzept; Kooperation; Forschungsprojekt
AbstractDas wichtige Thema der multiprofessionellen Kooperationen in inklusiven Kontexten werden im Rahmen des Forschungsprojekts BiFoKi ("Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen") aufgegriffen. Das Autorenteam um Elke Wild und Birgit Lütje-Klose erläutert das Konzept und berichtet über erste Forschungsergebnisse.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Seminar / bak Lehrerbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: