Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Gorges, Julia; Neumann, Phillip; Grüter, Sandra; Weber, Antonia; Goldan, Janka |
---|---|
Titel | Kooperation als Schlüssel. Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi). |
Quelle | In: Seminar / bak Lehrerbildung, 26 (2020) 4, S. 56-68 |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-2859 |
Schlagwörter | Schulentwicklung; Lehrerfortbildung; Inklusion; Fortbildung; Konzept; Kooperation; Forschungsprojekt |
Abstract | Das wichtige Thema der multiprofessionellen Kooperationen in inklusiven Kontexten werden im Rahmen des Forschungsprojekts BiFoKi ("Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen") aufgegriffen. Das Autorenteam um Elke Wild und Birgit Lütje-Klose erläutert das Konzept und berichtet über erste Forschungsergebnisse. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |