Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kleynen, Thomas; Sieverding-Mattfeld, Birgit |
---|---|
Titel | Unterrichtspraxis. Methoden zur Sprachförderung im Kunstunterricht. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (2022) 461/462, S. 71-74Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Methode; Unterrichtsmethode; Unterrichtspraxis; Sprachförderung; Kunstunterricht; Fachunterricht |
Abstract | Sprachförderung ist eine übergreifende Aufgabe, bei der alle Fächer gefordert sind - auch der Kunstunterricht. In diesem Beitrag werden verschiedene Methoden vorgestellt. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |