Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Beese, Jorina |
---|---|
Titel | Versunken im Tagtraum. Muster zu Gefühlswelten finden. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (2022) 465/466, S. 24-27Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Tagtraum; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtspraxis; Muster |
Abstract | Diese Unterrichtssequenz setzt bei intuitiven Zeichenprozessen - Kritzeln - an. Es entstehen Assoziationen, aus denen dann Muster abgeleitet und in den Bildkontext eines Tagtraums eingebunden werden. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |