Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Becker, Bastian |
---|---|
Titel | Differenzierung auf den Punkt gebracht. Heterogenität im Unterrichtsalltag. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (2022) 467/468, S. 63-65Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; Tabelle |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Lernen; Differenzierung; Unterricht; Kunstunterricht; Alltagsbezug |
Abstract | Lernende in einer Klasse haben ganz unterschiedliche Bedürfnisse beim Lernen - Stärken und Schwächen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit kleinen methodischen Kniffen und gezielter Unterstützung viel erreichen können. Vieles oder manches davon tun Sie wahrscheinlich bereits jetzt. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |