Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gaidoschik, Michael; Fellmann, Anne; Thomas, Almut |
---|---|
Titel | Empirische Befunde zum Lehren und Lernen auf Basis einer Fortbildungsmaßnahme zur Förderung nicht-zählenden Rechnens. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 38 (2017) 1, S. 93-124
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-016-0110-8 |
Schlagwörter | Evaluation; Forschung; Lehrerbildung; Fachdidaktik; Arithmetik; Mathematikunterricht; Rechnen; Zählen; Ableitung; Strategie; Wirksamkeit |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |