Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Noll, Anna; Roth, Jürgen; Scholz, Markus |
---|---|
Titel | Lesebarrieren im inklusiven Mathematikunterricht überwinden. visuelle und sprachliche Unterstützungsmaßnahmen im empirischen Vergleich. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 41 (2020) 1, S. 157-190
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-020-00158-z |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Förderbedarf; Foto; Fachdidaktik; Inklusion; Sprache; Lesen; Mathematik; Mathematikunterricht; Einfachheit; Piktogramm; Unterstützung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |