Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kooloos, Chris; Oolbekkink-Marchand, Helma; Heckman, Gert |
---|---|
Titel | Orchestrating Mathematical Classroom Discourse About Various Solution Methods: Case Study of a Teacher's Development. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 41 (2020) 2, S. 357-389
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-019-00150-2 |
Schlagwörter | Methode; Problemlösen; Diskurs; Interaktion; Lehrerfortbildung; Mathematik; Methode; Problemlösen; Fachdidaktik; Sekundarstufe II; Lehrerfortbildung; Interaktion; Unterrichtsgestaltung; Fachdidaktik; Mathematik; Diskurs; Studie; Studie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |